Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Retail Media

Sport-Scheck will Kontakte vermarkten

Unterhaching. Der Sportfachhändler Sport-Scheck will sich Retail Media als zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Was Amazon, Zalando und Otto bereits vormachen, nämlich Marken für ihre Werbung Reichweite und Sichtbarkeit auf der eigenen Plattform z

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Facebooks Normalwerdung

Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC, die EU-Kommission, das Parlament, die Bundesregierung, das Justizministerium, das Kartellamt, Daten- und Verbraucherschützer, die nationalen und internationalen Medien – mehr Kritiker gehen eigentlich nicht. Und j

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

Marketing

Amazon zapft neue Erlösquelle an

Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

[7837 Zeichen] Tooltip
Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Black Box Online-Werbung

Da reibt sich der Media-Chef eines großen FMCG-Unternehmens erstaunt die Augen. Nach Angaben von Marktforschern soll sein Arbeitgeber im ersten Halbjahr die Online-Werbung deutlich gekürzt haben. Dabei wurden die Investitionen für Werbung bei Google,

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. So kann man sich irren. Noch vor Kurzem (lz 15-17) hatte ich den Einhorn-Produkthype bei dm-Drogeriemarkt für beendet erklärt. Zu voreilig, wie sich jetzt zeigt. Gerade entwickelt sich um ein Toilettenpapier der Preiseinstiegslinie Gut&Gün

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Gedruckte Prospekte bleiben Pflicht

Köln. Laut dem jüngsten „Marketingmonitor“ des EHI Retail Institute gehört Prospektwerbung noch längst nicht zum alten Eisen. Der klassische, gute alte Handzettel behauptet sich nach wie vor als wichtigster Werbebestandteil in den Mediaplänen des Han

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

Marketing

P & G stellt Digital-Werbern Ultimatum

FMCG-Riese fordert nachprüfbar erfüllte Standards für Online-Marketing ein – Partner müssen 5-Punkte-Katalog komplett akzeptieren

Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble ist unzufrieden mit seinen Geschäftspartnern im Bereich digitale Medien und digitale Werbung.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

Rückblick Marketing

Die heimlichen Einflüsterer

Immer mehr Werbungtreibende begeistern sich für Influencer-Marketing – Youtubestars und Blogger als Markenbotschafter

Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Einflussnehmer – nicht nur in der Politik: Influencer-Marketing war im zu Ende gehenden Jahr der Trend der Stunde. Wer 2016 keinen reichweitenstarken Social-Media-Star an der Angel hatte, galt schnell als altback

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Edeka zeigt kurze Clips auf Facebook

Hamburg. Edeka hat seine Bewegtbild-Kommunikation auf Facebook erweitert. In 10 Sekunden langen Videos wird nach Unternehmensangaben auf humorvolle Weise gezeigt, wie frisch geerntetes Obst und Gemüse auf dem kürzesten Weg zum nächsten Edeka-Markt ge

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter