Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Aldi Nord testet Verkaufsterminals

Händler will seinen Internetshop aus den Filialen heraus unterstützen – Kunden können am Online-Kiosk Produkte suchen und bestellen

Aldi Nord will seinen Online-Umsatz steigern. Zurzeit testet das Handelsunternehmen, wie sich dieses Ziel mithilfe von Verkaufsterminals aus den Märkten heraus befördern lässt.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

Marketing

Standorthinweise prägen die Suche

LEH-Kunden informieren sich online über Öffnungszeit, Wegbeschreibung und Bewertungen – Wichtiger als Angebote und Preisimage

Frankfurt/Berlin. Immer mehr Kunden machen sich online schlau, bevor sie zum Kauf in eine Filiale aufbrechen. Wie und wo sie das tun, hat Yext, ein Spezialist für digitale Suchprozesse, untersucht. Ergebnis: Nichts frustriert im Internet recherchierende Verbraucher mehr als fehlerhafte oder fehlende Informationen.

[4957 Zeichen] Tooltip
Haupt-Suchkriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Mobile Farbenberatung am POS

Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 35

Marketing

Händler bleiben trotz Hitzewelle cool

Frankfurt. Dass der Lebensmittelhandel mit der anhaltenden Hitzewelle entspannt umzugehen weiß, demonstriert der hessische Edeka-Händler Lars Koch. Der Kaufmann aus Friedberg vermietet derzeit eine Kühlzelle seines Kühlhauses – hygienetechnisch unbed

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Geschenkkarten bei Kaufland und Lidl

Discounter erweitern ihr Serviceangebot online und stationär – Kunden können unterschiedliche Wertstufen wählen

Neckarsulm. Kaufland und Lidl bieten ihren Kunden ab sofort Geschenkkarten an.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

Marketing

Beratung per Chat und Sprachassistent

Deutsche stehen der Technologie durchaus offen gegenüber – Online-Shopper würden digitale Einkaufshelfer nutzen

Hamburg. Chatbots gehören zu den großen Tech-Trends dieser Zeit. Ein Drittel der Deutschen interessiert sich bei der Shopping-Suche für die Beratung per Chat und Sprachassistent.

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

Marketing

Zalando-Mitarbeiter beraten im Chat

Berlin. Der Online-Mode- und Schuhhändler Zalando baut in seinen Shop einen Chat ein. Dieser soll Nutzer bei der Suche nach der passenden Größe beraten und diesen so ein bequemeres Einkaufserlebnis verschaffen und die Retourenquote drücken. Die Berat

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 43,44

Marketing

„Händler müssen Kundennutzen schaffen“

Retail-Experte Jürgen Schröcker rät zur Abkehr von purer Preisfixierung – Branche soll flächendeckend attraktiver werden

Herr Schröcker, in den kommenden Jahren sind nach Expertenprognose tausende Läden von Schließung bedroht. Sie empfehlen Händlern daher mehr Fokussierung auf Kunden und Kundennutzen. Tun die das denn nicht? Manche schon, viele nicht. In Strategiepa

[11320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

 
weiter