Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

Marketing

Schwarzwaldmilch zieht SCF-Trikot aus

Schwarzwaldmilch ist ab der kommenden Saison 2022/23 nicht mehr Hauptsponsor des SC Freiburg. Die Verbindung zwischen dem Milchverarbeiter und dem Bundesligisten soll aber im Rahmen einer Exklusivpartnerschaft fortgesetzt werden. Das hat das Unterneh

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

Aktionen zur Fußball-EM

Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 30

Marketing

Vorzeitig verlängert

Rewe bleibt auch 2022 Partner des FC

Köln. Der Lebensmittelhändler Rewe bleibt bis 2022 Sponsorpartner des Kölner FC. Wie die Rewe Group mitteilt, wurde die langjährige Partnerschaft mit dem Erstligisten aus der Domstadt, der nach dem 27. Spieltag in der Tabelle auf Rang zehn steht, vor

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

dm spielt Werbung über Bande

Drogeriemarktprimus wirbt bei Spielen der Fußball-Bundesliga – Männerzielgruppe im Blick

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm wirbt erstmals in seiner Geschichte mit Bandenwerbung in Fußballstadien der 1. und 2. Bundesliga sowie 3. Liga. Im Fokus der Testphase steht die Kollektion „Seinz“.

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 41

Marketing

L’Oréal sponsert Borussia Dortmund

Düsseldorf. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und L‘Oréal gehen als Partner in die gerade gestartete Saison. Ab sofort fungiert der französische Kosmetikriese mit seiner Marke Men Expert als Premiumpartner des BVB. Im Zuge des Schulterschlusses

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 35

Marketing

Wiesenhof verlängert bei Werder Bremen

Rechterfeld. Der Geflügelverarbeiter Wiesenhof (PHW-Gruppe) verlängert bei Werder Bremen als Haupt- und Trikotsponsor. Die Grün-Weißen können sich bis Juni 2020 auf die Unterstützung ihres Hauptsponsors verlassen. Das Familienunternehmen aus Rechterf

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Schwarzwaldmilch löst Ehrmann ab

Freiburg. Der Unterstützertitel bleibt in der Mopro-Branche: Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 neuer Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die genossenschaftliche Molkerei mit Standorten in Freiburg und Offenburg k

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Veltins bleibt Partner der Wölfe

Meschede-Grevenstein. Die Zusammenarbeit zwischen dem VfL Wolfsburg und Veltins wird um weitere drei Jahre bis 2019 verlängert. Das teilt das Unternehmen mit. Nach einer seit der Saison 2013/14 bestehenden Partnerschaft steigt die Privatbrauerei ab d

[1065 Zeichen] € 5,75

 
weiter