Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 35

Marketing

Clubhouse wächst nur langsam

Audio-App wird bislang lediglich selektiv für Talks mit Event-Charakter genutzt – Datenschutz-Kritik hält an – Konkurrenz schläft nicht

Berlin. Die Bekanntheit von Clubhouse stagniert nahezu. Die Nutzerzahlen bleiben gering, und der Datenschutz spaltet die Social-Media-Welt in Befürworter und Ablehnende. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Duisburg-Essen und Civey.

[5501 Zeichen] Tooltip
Interesse an Wirtschafts- und Business-Themen eher gering
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55,56

Marketing

Willkommen im Club

Neue Live-Audio-App gewinnt schnell an Popularität – Noch überwiegen aber die kritischen Stimmen – dm in den Startlöchern

Frankfurt. Sie ist der neue Liebling der Social-Media-Gemeinde. Die Rede ist von der aufstrebenden Live-Audio-App Clubhouse. Etliche Marketing-, Kommunikations- und PR-Verantwortliche der Hersteller- und Handelsbranche testen sie bereits. Ob und wann die Social-Media-App für die FMCG- und Handelsbranche relevant wird, kann derzeit niemand voraussagen. Es überwiegen die kritischen Stimmen. dm-Drogeriemarkt wagt mit einem eigenen Account dennoch den Start.

[9670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 28

Marketing

Lidl stärkt seine Vegankompetenz

Neckarsulm. Beim Grillen mit Freunden liegen für die Freunde des fleischlosen Genusses häufig nur der obligatorische Maiskolben und Tofu auf dem Grill. Das soll sich in diesem Sommer ändern: Nach dem aus Lidl-Sicht „durchschlagenden Erfolg“ seiner Co

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Carrefour nutzt Community

Boulogne-Billancourt. Crowdsourcing – das Einbinden der Konsumenten in die Kreation neuer Produkte ist kein neues Phänomen. Der Handelskonzern Carrefour hat jetzt erstmals ein Handelsmarkenprodukt in den Markt gebracht, das in Zusammenarbeit mit der

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

OWM fordert markensichere Werbeumfelder

Ein Drittel der Mitglieder setzt Youtube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen aus

Berlin. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erhöht noch einmal den Druck auf die Google-Tochter Youtube und anderen Social-Media-Plattformen. Die Interessenorganisation der werbenden Markenhersteller fordert im Nachgang zu den Pä

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Gefällt nicht mehr

Noch führen Facebooks Negativschlagzeilen nicht zu Werbestopps

Frankfurt. Das weltgrößte Social Media-Netzwerk Facebook steht nach diversen Datenskandalen und Imagepannen mächtig unter Druck. Bis zum Jahresende hat aber noch kein FMCG-Unternehmen dem US-Konzern die Werbefreundschaft aufgekündigt.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Handel berherrscht die PR-Klaviatur

Köln. Die digitale Kommunikation des Handels ist auf einem guten Weg: Bereits mehr als die Hälfte der Händler hat laut EHI angesichts vermehrter Aktivitäten in den sozialen Medien eine eigene Social-Media-Abteilung. Fast alle (97 Prozent) betreiben

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Storyclash

Linz. Edeka schafft es im August, die vier erfolgreichsten Posts des Lebensmitteleinzelhandels in den Sozialen Netzwerken zu landen. Dabei erhält der Vollsortimenter unter anderem virtuellen Beifall für die Ankündigung, Mehrwegdosen an der Frischethe

[2064 Zeichen] Tooltip
SOCIAL MEDIA RANKING – HÄNDLER IN DEUTSCHL AND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

LZ/Storyclash

Linz. Über welchen deutschen Lebensmittelhändler oder Drogeriemarktbetreiber wird in den sozialen Netzwerken am meisten „gesprochen“? Was posten die Konsumenten hierzulande über Hornbach, Fressnapf oder Tchibo? Wer ist im Technikhandel in, wer ist ou

[2040 Zeichen] Tooltip
SOCIAL MEDIA-RANKING – HÄNDLER IN DEUTSCHLAND - Juli 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

Marketing

Reaktion auf Datenskandal bleibt aus

Keine Boykott-Aufrufe, keine Werbestopps oder -pausen – FMCG-Hersteller und Agenturen wollen nicht auf Facebook verzichten

Frankfurt. Der Facebook-Skandal um die illegale Weitergabe von massenhaft gesammelten Daten erschüttert seit Wochen das Vertrauen von Nutzern und Anlegern. Bislang lässt das die Werbekunden des sozialen Netzwerks, Agenturvertreter und Media-Experten

[5913 Zeichen] € 5,75

 
weiter