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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise mit

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

Exklusive Produkte statt Einheitsware

Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco-Produkte sind TV-Stars

London. In der neuen britischen Reality-Show "Breaking into Tesco" wird den Handelsmarken des britischen Marktführers im Handel große öffentliche Aufmerksamkeit zuteil. In der TV-Show treten Laienköche gegeneinander an. Die Rezepte der Gewinner fließen i

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

Service

Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

Service Ereignisse

Steve Sharp ist "CMO of the Year"

Frankfurt, 7. September. Steve Sharp, Executive Direktor Marketing von Marks & Spencer, wurde beim "Global Marketer Summit 2006" von der dfv-Fachzeitung "Horizont" zum "CMO of the Year" gekürt. Sharp wirkte seit 2004 maßgeblich am Turnaround des Londoner

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

 
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