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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ratio stellt Leistungen auf Screens heraus

Münsteraner SB-Warenhausbetreiber rüstet seine Märkte mit Digital Signage-Bildschirmen aus

Münster/Weinheim. Die Ratio Handels GmbH bestückt ihre Märkte derzeit schrittweise mit Digital Signage-Werbemonitoren. Die Screens werden in den kommenden Wochen flächendeckend in den zwölf SB-Warenhäusern und zwei Fachmärken des westfälischen Handelsun

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Deutsche trainieren den grünen Daumen

Frankfurt. Die Konsumenten entdecken in der Wirtschaftskrise ihr Zuhause wieder. Neben dem Urlaub auf Balkonien und dem Verschönern der eigenen vier Wände steht das Gärtnern als Freizeitgestaltung in Deutschland wieder hoch im Kurs. Bis 2015 soll der Mar

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Instore-TV sendet Testprogramm

Frankfurt, 27. Dezember. Der POS gewinnt als Kommunikationsplattform an Gewicht. Das Modewort des abgelaufenen Jahres lautete: Digitale Signage - neudeutsch für digitale Beschilderung oder in seiner unfassenderen Form für Ladenfernsehen. Gemeint sind all

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Toom akzeptiert Kreditkarten

Auch andere Händler geben ihre Verweigerungshaltung auf

Frankfurt, 9. Februar. Die Rewe-Vertriebsschiene Toom akzeptiert in mehr als 90 ihrer Lebensmittel-Großflächen jetzt auch Kreditkartenzahlungen von Mastercard, Visa und American Express. Laut Robert Oesterschlink, Mitglied der Geschäftsleitung von Americ

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

Service Retail Technology EuroCIS

Acardo präsentiert Kassen-Coupons

Frankfurt, 9. Februar. Das Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies (H2/A15) präsentiert sein neu entwickeltes Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) am Stand von Pironet NDH. Das moderne Coupon-Vergabeverfahren, da

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Coupons direkt am Checkout

Frankfurt, 28. Juli. Das auf die elektronische Abwicklung von Coupons spezialisierte Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo Technologies hat eine Lösung für das Checkout-Couponing (CoC) zur Marktreife gebracht. Erster Partner ist die Edeka Nordbayern-Sac

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

Service Marketing

Markierung für Mehrumsatz

Frankfurt, 6. Februar. Ein neues Kunden-Routing-System hat die zur PM-Gruppe Werbenetwork, Münster, gehörende Werbe-Unit für den Handel, PM Ideenschmiede GmbH, entwickelt. Auf "einfache Weise" lassen sich damit laut Hersteller durch elektronisch-optische

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

[4710 Zeichen] Tooltip
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