Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

    Marketing

    Burda Food.net empfiehlt sich

    Offenburg. Mit dem "Genuss-Experten Freundeskreis" steigt die Kommunikationsgruppe Burda Food.net ins Empfehlungsmarketing ein. Das Word-of-Mouth-Panel (WOM) wird in die Webseite Daskochrezept.de integriert, die 1,55 Mio. Unique User erreicht und bei der

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

    Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

    Service Marketing

    AVA-Baumärkte testen Profikarte

    Frankfurt, 14. November. Die Bielefelder AVA-Handelsgruppe hat in vier Marktkauf-Baumärkten ein Pilotprojekt zur Steigerung der Kundenbindung gestartet: In den Testmärkten in Hildesheim, Prenzlau, Bamberg und Offenburg erhalten Kunden auf Wunsch eine Mark

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

    Service Ladenbau

    Preissicherheit per Knopfdruck

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka Baden-Württemberg GmbH und der Edeka-Kaufmann Jörg Hieber haben gemeinsam an den Heppenheimer Warenauszeichnungs- und -sicherungsspezialisten Checkpoint Meto einen Großauftrag für elektronische Preisauszeichnung (EPM) verge

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

    Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

    Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

    [3463 Zeichen] € 5,75