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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 37

    Marketing

    Kaufland beliebtester Einkaufsmarkt

    Mitteldeutsche Marken behaupten sich – Radeberger, Bautz’ner, Spee, Fit, Vita-Cola am Bekanntesten

    Leipzig. Deutschland ist inzwischen „Einig Verbraucherland“, allerdings mit diversen markanten Unterschieden bei Markenbeliebtheit und der Wahl des Lieblingseinkaufsmärkte.

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

    Marketing

    Rotkäppchen bekannteste „Ostmarke“ im Westen

    West-Ost-Markenstudie 2016 – Ostmarken sind nur noch Regionalmarken – Regionale Bindung nimmt bei jüngerer Generation ab

    Leipzig. Nur wenige aus Ostdeutschland stammende Markenprodukte sind westdeutschen Verbrauchern bekannt. Die Ausnahme: Rotkäppchen und einige Biermarken aus dem Osten kennt man im Westen.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Kaufland testet Checkout-Coupons

    Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Freixenet greift Rotkäppchen an

    Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

    Service Marketing

    Broiler-Pizza für Ostalgiker

    Frankfurt, 12. Juni. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. KG, Berlin, bietet den in den neuen Bundesländern aktiven Handelsunternehmen als Eigenmarke eine Pizza-Range speziell für ostdeutsche Verbraucher an. Der Private-Label-Anbieter, der fast alle große

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

    Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

    Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Höhere Aufmerksamkeit

    "Super Illu" untersucht Markenrealität in Ostdeutschland

    Frankfurt, 2. Januar. Werbung wirkt auf ostdeutsche Konsumenten kaufanregend - vorausgesetzt sie ist verständlich und glaubwürdig gemacht. Im Osten der Republik genießen Marken dabei eine höhere Aufmerksamkeit als im Westen. Das geht aus der Studie "Marke

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Bürgersinn

    "Und die Sintflut war vierzig Tage auf Erden, und die Wasser nahmen überhand und wuchsen sehr auf Erden." Anschwellende Wassermassen, soweit Elbe und Mulde fließen, TV-Bilder von stinkendem Schlamm und brauner Brühe, die Häuser durchflutet, die Fundamente

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Renaissance regionaler Spezialitäten

    DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

    Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

    [2373 Zeichen] € 5,75