Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

Marketing

L'Oréal gibt neues Beauty-Portal frei

Düsseldorf. Der Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal hat vor wenigen Tagen ein neues Schönheitsportal im Internet an den Start geschickt. Auf Ilovemakeup.de können junge Mädchen mit ihren Freundinnen und Gleichgesinnten Beauty-Addicts austauschen un

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

Branchen-Forum

Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

Service Handelsmarken

PLMA prüft Länder-Shows

Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Händler informieren sich über aktuelle Verkaufstrends

PLMA-Fachmesse findet Ende Mai in Amsterdam statt - Aussteller aus 60 Ländern erwarten Einkäufer des europäischen Handels

Frankfurt, 27. April. In knapp vier Wochen ist es wieder soweit: Am 30. und 31. Mai öffnet die internationale Fachmesse "Welt der Handelsmarken" wieder ihre Tore. Zum Jahrestreffen der Eigenmarken-Zunft wird erneut ein Aussteller- und Besucherrekord prog

[4167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Kampf um Marktanteile praxisnah simulieren

Marketing-Experte Corstjens sucht Mitspieler für sein Trainingsmodell für Manager

Frankfurt, 12. April. Marcel Corstjens, renommierter Professor für Marketing an der Universität Insead, Frankreich, hat sein Schulungsmodell für Manager aus Handel und Industrie fortentwickelt. Mit dem Simulationsansatz lassen sich unterschiedliche Markt

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 054

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Die Kühlbranche friert die Energiekosten ein

Kältetechnik: Gratwanderung zwischen optimaler Warenpräsentation und Stromverbrauch - Linde stellt Weltneuheit vor

Frankfurt, 10. Februar. Kühlung auch für die Vitaminabteilung, energiesparende Glasabdeckungen für TK-Möbel und CO2 als Kühlmittel im Normalkühlbereich - die Anbieter von Kältetechnik-Lösungen für den Handel wollen auf der diesjährigen Euroshop nicht nur

[8176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

Service Verkaufsförderung

Mit Spiel und Spaß Kunden binden

Wal-Mart fahndet bei seiner maßgeschneiderten Promotiontour nach "Familien des Jahres"

Frankfurt, 17. Juni. In der Kategorie Handelseigene/Tailormade Promotions in der Sparte Großfläche holte sich Wal-Mart Deutschland mit seinem "Family Cup 2003" den Salescup-Lorbeer. "Wir hatten vorher natürlich auch einzelne Aktionen unserer Lieferanten

[1902 Zeichen] € 5,75

 
weiter