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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 2

Kommentar

Globus’ geschickter Schachzug

von Jörg Konrad

Globus punktet bei seinen Kunden künftig mit Payback. Rewe schaltet nach seinen Super-, Penny- und Für Sie-Märkten auch seine Nahkauf-Kleinflächen bei Payback auf. Kaufland laboriert an einem Bonusprogramm für den Heimatmarkt. In Rumänien und Tschech

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kaufland führt POS-Screens ein

Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Kaufland schließt sich Payback Polen an

Schwarz-Tochter steht der Sinn nach Daten – Großflächenbetreiber nimmt ehemaligen Platz des Konkurrenten Real ein

Warschau. Der SB-Warenhaus-betreiber Kaufland ist in Polen dem Multipartner-Verbund Payback beigetreten. Das Treueprogramm hat damit nach drei Jahren wieder einen Food-Händler in seinen Reihen.

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Payback erschließt indischen Markt

München. Das in Deutschland führende Bonusprogramm Payback will nach dem 2009 absolvierten erfolgreichen Start in Polen den wachstumsstarken Einzelhandelsmarkt Indien erschließen. Dazu hat die Münchner Mutter des Kundenbindungssystems, Loyalty Partner, d

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Polen punkten mit Payback-Plastik

Warschau. Ein halbes Jahr nach dem Start ist das Bonusprogramm Payback bei den östlichen Nachbarn der Deutschen sehr beliebt. 5 Millionen Karten wurden laut der Betreibergesellschaft Loyalty Partner Polska, einer 100-prozentigen Tochter der Münchner Payb

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Kunden ignorieren Nährwertzeichen

Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Payback will in Polen punkten

Warschau. Das marktführende branchenübergreifende Bonuskartenprogramm in Deutschland, Payback, geht in Polen an den Start. Kunden können seit dieser Woche bei zehn der größten internationalen und einheimischen Unternehmen Punkte sammeln - etwa bei BP, de

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

 
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