Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

    Marketing

    André Media lässt die Krise kalt

    Regensburg. Die André Media Group aus Haselbach bei Regensburg hat eigenen Angaben zufolge im Krisenjahr 2009 ihren Gesamtumsatz um 5 Mio. auf 40 Mio. Euro erhöht. Der Zuwachs sei auf eine gute Auftragslage in allen Betrieben im In- und Ausland sowie auc

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Aldi organisiert das perfekte Dinner

    Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

    Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Rollende Werbeflächen

    Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

    Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    "Vor-Ort"-Marktforschung leicht gemacht

    Analyse-Tool soll Managemententscheidern kostengünstig fundierte Daten liefern

    Frankfurt, 12. Februar. Die Mafotools GmbH, ein privates Institut für DV-gestützte Marktforschung, hat eine Analysesoftware entwickelt, die das Management von Konzernen ebenso wie von kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei unterstützen soll, notw

    [2218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Mehr Wettbewerb bei Einkaufswagen-Werbung

    TMV will Marktführer Inas das Feld nicht mehr allein überlassen - Real testet Anbieter - Marktvolumen noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 10. April. Viele Jahre lang war der Markt für Werbung an Einkaufswagen in Deutschland durch ein Quasi-Monopol geprägt. Insbesondere in SB-Warenhäusern kam am Instore-Medien-Anbieter Inas niemand vorbei. Seit gut einem Jahr versucht die Düsseldo

    [6497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

    Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

    Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

    Service Marketing

    Floorminders sind zum Piepen

    Bodengrafiken werden interaktiv - Tests in USA - Einführung ab Herbst

    Frankfurt, 15. März. In Deutschland sind Bodengrafiken seit gut zwei Jahren im Einsatz. In den USA gibt es den Werbeträger bereits seit vier Jahren. Jetzt hat das US-Unternehmen Floorgraphics, Princeton/New Jersey, eine neue Generation entwickelt. Sie akt

    [3370 Zeichen] € 5,75