Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 024

Recht

Praktiker streicht einen Buchstaben

Baumarktbetreiber umschifft juristische Klippe - Aus "20 % auf alles" wird "25 % auf alle"

Kirkel. Praktiker hat eine elegante Lösung dafür gefunden, wie die Werbung für seine Rabattaktionen künftig aussehen kann, nachdem die Aussage "20 Prozent auf alles" verboten wurde. Die in vielen Jahren bewährte Werbeaussage war der Praktiker Bau- und He

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 057

Messe Euroshop

Emotionale Warenpräsentation

Kesseböhmer/Storebest zeigt kaum Exponate - Konzepte im Fokus

Düsseldorf. Der Spezialist für Warenpräsentationslösungen und Ladeneinrichtungen, Kesseböhmer/Storebest, ging in Düsseldorf außergewöhnliche Wege: Auf dem Messestand waren nur wenige Ausstellungsexponate direkt zu sehen. Dafür gab es unter dem Motto "Per

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

"Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

MGM-Shops bei Karstadt exklusiv

Frankfurt, 19. Mai. Ab Juni eröffnet MGM Home Entertainment im Eingangsbereich von zunächst zehn Filialen der Karstadt Warenhäuser eigene MGM-Stores. In zwischen 12 und 30 qm großen Shop-in-Shops bieten Promoter sämtliche Filme des Metro-Goldwyn-Mayer Löw

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Neuartiges POS-Medium "Impuls-TV" verspricht punktgenaue Messung des Werbeerfolges - Pilotlauf bei Marktkauf

Köln, 13. November. Die Kölner Smart Point Media AG hat ein neues Medium für audiovisuelle Werbung und Information entwickelt. Das Produkt namens "Promerceo" ermögliche die maßgeschneiderte Steuerung von TV-Werbeimpulsen am Verkaufsort und setzt diese in

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

Seite 3

Neuausrichtung der Beschaffung

Frankfurt, 26. September. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Globalisierung und der Prozess- und Effizienzorientierung kommt der Neuausrichtung der Beschaffung im Handel wie in der Konsumgüterindustrie zunehmend eine strategische Bedeutung zu. Die A

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Zehn Jahre Vorreiter bei Garantien

Globus-Gruppe feiert mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum

Frankfurt, 2. Mai. Die Globus-Gruppe feierte in diesen Tagen mit ihren Kunden ein kleines Jubiläum: Seit zehn Jahren umwirbt der servicestarke saarländische SB-Warenhaus-, Baumarkt- und Elektronikfachmarktbetreiber Verbraucher mit den so genannten Globus-

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 063

Service Schwerpunkt Cebit

CRM- und E-Business-Lösungen wachsen zusammen

Kundenbeziehungsmanagement: Zahlreiche große und kleinere Anbieter zeigen branchenspezifische Anwendungen für die Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 7. März. Kundenbeziehungsmanagement gilt als der Schlüssel zur Profitabilität im 21. Jahrhundert. Kaum ein anderes Marktsegment ist in den vergangenen Jahren so rasant gewachsen, wie das für Software-Programme zur Steuerung der Beziehungen zwis

[5490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Payback erhöht seine Akzeptanz

Frankfurt, 11. Oktober. Die Loyalty Partner GmbH, Betreibergesellschaft des bundesweiten Kundenbindungsprogramms Payback, will die Akzeptanz ihrer Prämienkarte steigern. Dazu beitragen soll das schnellere Einlösen der gesammelten Bonuspunkte. Die Münchner

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter