Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Ballaballa

Liebe Leser, Sie sind es gewohnt, an dieser Stelle der LZ auf 45 Zeilen komprimiert allwöchentlich ein mit feiner Feder zugespitztes humoristisches Wochen-Highlight der Branche zu lesen. Kurz: Worüber lacht die Redaktion? Sie schmunzelt noch immer über ei

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

Service Zahlungsverkehr

Goldene Zeiten für Geldeintreiber

EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

[8053 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Höllensprudel feiert Jubiläum am POS

Frankfurt, 7. August.Aufmerksamkeitsstark präsentiert sich die Marke Höllensprudel der gleichnamigen Brunnenverwaltung aus dem oberfränkischen Naila-Hölle mit ihrer aktuellen Werbekampagne zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens. Im Mittelpunkt der Akt

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Globus und Petz mit Coupons am Regal

Frankfurt, 2. Januar. Der SB-Warenhausbetreiber Globus, St. Wendel, will im Februar drei Wochen lang das Couponverteilungssystem "Publishelf" testen. In sechs saarländischen Märkten werden die Rabatt-Zeichen dann direkt an der jeweiligen Marke im Regal pl

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 075

Service Ereignisse

Welle der Solidarität mit den Flutopfern

Frankfurt, 29. August. Nach der Hochwasserkatastrophe ist vor allem in Sachsen und Ostbayern nichts mehr wie es war. Angesichts der existenziellen Not ist in der deutschen Ernährungsbranche eine Solidarisierungswelle bisher unbekannten Ausmaßes angelaufen

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 079

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Stadtteilzentrum in Leipzig geplant

Frankfurt, 21. September. Die Lang Projektentwicklung GmbH, Leipzig, beabsichtigt bis Mitte 2002 auf dem Areal des ehemaligen Straßenbahnhofes in Leipzig-Reudnitz im Rahmen des Leipziger Stadtteilzentren-Konzeptes ein neues Stadtteilzentrum zu errichten.

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter