Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Private Labels legen auch in den USA zu

Handelsmarken verbuchen – wie zurzeit hierzulande – auch in den USA ein starkes und kontinuierliches Wachstum. Bis Ende 2022 hatte sich der jährliche Eigenmarkenumsatz in den Vereinigten Staaten nach Berechnungen der Private Label Manufacturers Assoc

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 68

Schwerpunkt Handelsmarken

Wachstum in Europa und auch in den USA

PLMA-Jahrbuch: Schweiz verbucht weiterhin die höchsten Umsatzanteile – Neue Private-Label-Rekorde in den Vereinigten Staaten

Handelsmarken erfahren zurzeit in ganz Europa Rückenwind. Das ermittelte NielsenIQ im Auftrag der Industrie-Organisation Private Label Manufacturers Association. Die Eigenkreationen des Handels setzen ihren Wachstumskurs in den einzelnen Ländern und Kategorien fort.

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55,56

Marketing

Willkommen im Club

Neue Live-Audio-App gewinnt schnell an Popularität – Noch überwiegen aber die kritischen Stimmen – dm in den Startlöchern

Frankfurt. Sie ist der neue Liebling der Social-Media-Gemeinde. Die Rede ist von der aufstrebenden Live-Audio-App Clubhouse. Etliche Marketing-, Kommunikations- und PR-Verantwortliche der Hersteller- und Handelsbranche testen sie bereits. Ob und wann die Social-Media-App für die FMCG- und Handelsbranche relevant wird, kann derzeit niemand voraussagen. Es überwiegen die kritischen Stimmen. dm-Drogeriemarkt wagt mit einem eigenen Account dennoch den Start.

[9670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 56

Marketing

Empfehlungen von Influencern unter Druck

Jeder zweite Jugendliche lässt sich von den Meinungsmachern ködern – Aber der Einfluss der Influencer-Branche nimmt ab

Bonn. Online-Shopping ist weiter auf dem Vormarsch. Fast jeder vierte Deutsche erledigt mehr als die Hälfte seiner Einkäufe per Mausklick. Nachzügler ist dabei das Geschäft mit Lebensmitteln. Ratschläge von Influencern stoßen besonders bei jungen Konsumenten auf offene Ohren. Doch zunehmend mehren sich auch kritische Stimmern.

[5605 Zeichen] Tooltip
Einkaufen im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 70

Umwelt und Verpackung

Epta übernimmt Kysor Warren

Mailand/Mannheim. Die Epta S.p.A., ein auf gewerbliche Kühlung spezialisierter, multinationaler Konzern, übernimmt Kysor Warren, den drittgrößten US-amerikanischen Hersteller von Kühlmöbeln und gewerblichen Kältesystemen. Über den Kaufpreis machen be

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

„Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Facebooks Normalwerdung

Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC, die EU-Kommission, das Parlament, die Bundesregierung, das Justizministerium, das Kartellamt, Daten- und Verbraucherschützer, die nationalen und internationalen Medien – mehr Kritiker gehen eigentlich nicht. Und j

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 40

Marketing

P&G drückt weiter auf die Kostenbremse

US-Konsumgüterkonzern will Anzahl seiner Agenturen nach harten Einschnitten nochmals halbieren und mehr Aufgaben inhouse erledigen

Cincinnati/Ohio. Procter&Gamble geht in der Zusammenarbeit mit Agenturen kostenbewusster vor. Der weltweit größte Werbungtreibende reduziert die Anzahl seiner Werbedienstleister noch einmal drastisch. Auch bei den Agenturhonoraren wird gespart.

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

Marketing

Amazon will Alexa für Werbung nutzen

Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Ein ganz persönliches Getränk mixen

Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter