Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Retail Media peilt nächstes Level an

Werbegattung legt an Umsatz und Marktbedeutung zu – Schwarz- Gruppe baut Angebot aus – Carrefour-Allianz mit Publicis gestartet

Retail Media gewinnt für den Handel weiter an Bedeutung – auch in Deutschland. Auch die Schwarz-Gruppe will von der Werbevermarktung ihrer Kundenkontaktdaten profitieren. Das global tätige Agenturnetzwerk GroupM geht davon aus, dass nur zwei andere Werbeformen in diesem Jahr stärker wachsen werden.

[7876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 35

Marketing

Marketer wollen Aktivitäten im Metaverse verstärken

Umfrageteilnehmer sehen aber vielfach noch keinen konkreten kommerziellen Nutzen für ihr Unternehmen – Web3-basierte Bonusprogramme als neue Kundenbindung

Viele Marketingentscheider wollen 2023 mehr mit dem Thema Metaverse experimentieren. Sie erhoffen sich vor allem Kontakt zu neuen Zielgruppen. Das ist das Ergebnis von neuen Umfragen, die möglichen Anwendungsfeldern, aber auch Schwierigkeiten nachspüren.

[4140 Zeichen] Tooltip
Verbraucher sind neugierig auf das Metaverse - Wie stehen sie dem Metaverse gegenüber? — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 61,62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Der Ladenbau verändert sich nachhaltig

Ökologische Konzepte, Kostenexplosion, Liefersicherheit und das Wiederaufbereiten von Ladenmöbeln beschäftigen die Branche – Etliche große Einrichter des Handels bleiben der Messe fern

Moderne Shop-Konzepte sorgen dafür, dass der Einkauf zum Erlebnis wird und schnell sowie bequem absolviert werden kann. Was der Markt hinsichtlich dieser Kundenansprüche zu bieten hat, zeigen die Ladeneinrichter der Retail-Welt Ende Februar/Anfang März in Düsseldorf.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 40

Marketing

Sodastream wird neu positioniert

Hersteller kohlensäurehaltiger Getränke feilt an seiner Markenidentität und verändert Claim, Tonalität, Logo und Designelemente

Der Wassersprudler-Anbieter Sodastream unterzieht sich unter dem Claim „Push for Better“ einem umfassenden Rebranding. Eine neue visuelle Identität, neue Designelemente und eine veränderte Marken-Tonalität sowie ein modernisiertes Packaging sollem die Verbraucher zum Kauf animieren.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

Marketing

Der Laden als sozialer Ort

Moderne Geschäfte werden für die Kunden immer mehr zur Erlebniswelt – Nachhaltigkeit prägt die Trends im Ladenbau

Einkaufen, Gastronomie, Arbeit und Unterhaltung verschmelzen immer mehr. Das EHI Retail Institute hat die Designtrends im Ladenbau analysiert. Bei den Materialien bleibt Holz erste Wahl, um Umweltfreundlichkeit zu dokumentieren.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 60

Marketing

„Verbraucher streben nach individuellem Nutzenvorteil“

Der Konsumpsychologe Florian Becker über Sinnsuche in der Pandemie, verändertes Kaufverhalten, Impulskäufe und schnell wachsende Food-Lieferdienste

Die vergangenen Monate haben vor Augen geführt, dass der Markt auch nach zwei Jahren Pandemie noch weit von einer Rückkehr zur Normalität entfernt ist. Corona hat viele Gewohnheiten und Routinen aufgebrochen. Neue Muster etablieren sich gerade; andere verfestigen sich bereits – sagt der Konsumforscher Florian Becker.

[10230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 41

Ranking

Top 50-Lieferanten weltweit 2021

Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

2020 war für die Konsumgüterbranche ein extremes Jahr. Die im Frühjahr Fahrt aufnehmende Covid-19-Pandemie ließ viele Umsatzprognosen platzen. Von der Coronakrise ausgebremst, bemühten sich die international führenden Konsumgüterhersteller um Schadensbegrenzung.

[5673 Zeichen] Tooltip
OC & C-Ranking nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 39

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2020

Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

London. Die Konsumgüterbranche verzeichnet laut der Strategieberater von OC&C ein robustes Wachstum. So profitiert sie größtenteils von einem soliden Fundament in der Corona-Krise.

[5742 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2020 - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

 
weiter