Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

    Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

    Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Jägermeister erweitert sein Revier

    Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

    Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    Jägermeister stellt die Geschmacksfrage

    Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörspezialist Jägermeister verbreitert seine Konsumentenansprache und rückt Themen wie Qualität und Geschmack stärker in den Mittelpunkt seiner Kommunikationsanstrengungen. In Wolfenbüttel will man die Genussausrichtung allerdi

    [595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Raus aus dem Block

    Jägermeister schafft sich mit TV-Verkaufsschau eine Bühne

    Frankfurt, 12. Januar. Jägermeister geht in der Markenkommunikation wieder einmal neue Wege - jenseits der ausgetretenen klassischen Werbetrampelpfade. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopp

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

    Service

    Jägermeister-Show brennt Logo in den Toast

    Kräuterlikörmarke launcht mit "Wild-Shopping-TV" eigene Dauerwerbesendung jenseits klassischer Werbeblöcke

    Frankfurt, 12. Januar. Kräuterlikörhersteller Jägermeister - immer auf der Suche nach Alternativen jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke - geht neue Wege in der Markenkommunikation. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Jeweils

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Jägermeister fördert Bands

    Frankfurt, 12. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, geht neue Wege im Eventmarketing: Der Kräuterspirituosen-Anbieter unterstützt unter dem Motto "Jägermeister Band Support" mehr als 60 ambitionierte, zeitgenössische Newcomer-Bands jeder Couleur

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

    Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

    Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Jägermeister gibt mit Promotion Gas

    kon. Frankfurt, 21. Juni. Kaum ein anderes Medienereignis begeistert die Deutschen mehr als der Formel 1-Rennsport. Vor diesem Hintergrund startet die Mast-Jägemeister AG, Wolfenbüttel, die durch zusätzliche Marketing-Maßnahmen neue Käuferschichten im Inl

    [1789 Zeichen] € 5,75