Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé wird digitaler

    Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

    Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    „Händler brauchen heute andere Daten“

    Online und mobile verändern den Wettbewerb – Den Handel will Nestlé bei der digitalen Transformation mit Content unterstützen

    Frankfurt. Nestlé Deutschland sieht sich mit seiner Marken- und Qualitätsphilosophie auf dem richtigen Weg. Bestätigung hierfür findet der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller auch in seiner jüngsten Studie. Den Handel will der Konzern mit seiner Digitalkompetenz und digitalem Content unterstützen.

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel hat schon Lebensmittel/Tiernahrung online bestellt Höhere Zahlungsbereitschaft - Für ein gutes Gewissen geben Verbraucher mehr aus Qualitätsorientierung setzt sich fort Qualität ist mehrdimensional - Ein Qualitätskennzeichen von Lebensmitteln ist
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 3

    Seite 3

    Ernährung ist Teil des digitalen Alltags

    Frankfurt. Konsumenten legen mehr Wert auf Qualität und sind bereit, dafür mehr zu bezahlen. Ernährung wird zunehmend Ausdruck des persönlichen Lebensstils. Der digitale Wandel verändert die Food Journey. Das sind die drei Kernerkenntnisse der Nestlé

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

    Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

    Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

    [3310 Zeichen] € 5,75