Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Müller kündigt Bohlen fristlos

    Frankfurt, 2. September. Die Molkerei Müller hat ihre Zusammenarbeit mit Testimonial Dieter Bohlen mit sofortiger Wirkung beendet. Der Popmusiker und Musikproduzent hatte sich zuvor abfällig über Müllers mutmaßliche Kunden geäußert. "Buttermilch wird von

    [901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Anstecknaddel

    Erfolgreiche Werbung wirkt und kostet wenig - am besten gar nichts. Wie das funktioniert, demonstriert aktuell die Großmolkerei Müller mit ihrer satirisch-schrägen "Alles wird Becher"-Werbekampagne. Darin verspricht Dieter Bohlen, Pop-Produzent und selbst

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    Kühlregal wird zum Wahllokal

    Aretsrieder Molkerei Müller startet breit angelegten Werbefeldzug - Ansprache über alle Medien

    Frankurt, 24. Juli. Die Molkerei Alois Müller hat Mitte Juli eine groß angelegte, über alle Medienkanäle vernetzte Werbeoffensive anlaufen lassen. Fokussiert wird erstmals nicht eine einzelne Marke aus Aretsried, sondern das Stammprodukte-Trio Müllermilch

    [3943 Zeichen] € 5,75