Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 23

    Ausblick Marketing

    „Weiterhin gute Performance der Eigenmarken“

    Polarisierung bei Konsumneigung und Ausgabenbereitschaft schreitet voran – Marken sollten ihr Wertversprechen überprüfen und gegebenenfalls anpassen

    Discounter, Eigenmarken und Promotions bleiben auch im neuen Jahr stark gefragt, erwartet Frank Küver, Managing Director NIQ Deutschland.

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 23

    Ausblick Marketing

    „Wir sind noch nicht in einer Minderkonsumsituation“

    Discounter und Eigenmarken könnten 2023 weiter in den Fokus der Konsumenten rücken – Diskussionsbedarf um Preise und Konditionen dürfte anhalten

    Die Verbraucher würden ihre Unsicherheit bis ans Regal tragen, sagt Frank Küver, Managing Director D-A-CH, NielsenIQ. Händler müssten darauf mit verstärkten Serviceangeboten reagieren.

    [5855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

    Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

    Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Kundenbindung per CoC-Gutschein

    Frankfurt. Der CRM-Spezialist Catalina Marketing (H 6/I73) präsentiert erstmals auf der Euroshop seine Lösungen für das Checkout-Couponing (CoC). In Düsseldorf zeigt die deutsche Tochter des gleichnamigen US-Konzerns neue Systemfunktionalitäten, die Hand

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

    Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

    Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

    [2686 Zeichen] € 5,75