Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

    Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

    [3111 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    Taste sieht sich gut aufgestellt

    Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

    Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

    [5967 Zeichen] € 5,75