Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 056

Messe Euroshop

Bühne für Konzepte und Visionen

Ladenbauer und IT-Experten überwiegend zufrieden - Besucherrekord bestätigt Ruf als Leitmesse - Hohe Investitionsbereitschaft

Düsseldorf. Die Euroshop 2008 ging am Mittwoch mit einem Besucherrekord zu Ende. Der Andrang bestätigt den Ruf als Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Lob gab es für die hohe internationale Beteiligung, Kritik für den Messeauftakt an einem

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 057

Messe Euroshop

"Künftig sind wir noch breiter aufgestellt"

ITAB Hansa bietet im Verbund mit der neuen Muttergesellschaft umfassende Lösungen

Düsseldorf. "Unsere Konzepte und Designkompetenz in den Vordergrund rücken" lautet die Messebotschaft beim Ladenbauverbund ITAB Hansa - vormals Hansa Kontor Shopfitting Group. Durch den Zusammenschluss mit der schwedischen Muttergesellschaft ITAB Shop Co

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 066

Service Retail Technology EuroCIS

"Moderne Maschinenstände"

Kassentischanbieter rücken Integration der POS-Systemelemente in den Fokus

Frankfurt, 9. Februar. Eigentlich ist die alle drei Jahre stattfindende Ladenbau- und Einrichtungsfachmesse "Euroshop" ihr Metier. Dennoch zeigen auch einige Kassentischanbieter auf der Fachmesse für Informationstechnik im Handel, Eurocis, ihre neuesten

[5990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

Service Ladentechnik

Wie die Ware in den Vordergrund rückt

Ladenbautrends für die Frischeabteilung: Gekühlte Flächen nehmen zu - Gezielte Ausleuchtung statt allgemeines Deckenlicht

Frankfurt, 6. Oktober. Frischeabteilungen sind von je her zentrale Sortimentsbausteine für die Kundenbindung und wichtigstes Profilierungsinstrument für den Handel. Im scharfen Wettbewerb mit den Discountern und in Zeiten stark gebremster Kauflaune geht

[13243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 058

Service Euroshop

Harr lässt Kunden selbst scannen

Düsseldorf, 24. Februar. Einen Self-Checkout-Kassentisch als Ergänzung zum traditionellen Kassenarbeitsplatz mit Personal stellte auch die Hansa Kontor-Gruppe auf Basis einer Harr-Tandem-Lösung vor. Der Erfassungs- und Zahlungsprozess sind beim "SC-T" von

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Weite Welt der Wareninszenierung

Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

Service Schwerpunkt Ladenbau

Handel rechnet mit spitzem Bleistift

Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

[6283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 046

Service Ladentechnik

Ladenbauer kündigen Preissteigerungen an

Erhöhte Stahlnachfrage zwingt zum Handeln - Einrichter sehen Rationalisierungspotenzial ausgeschöpft

Frankfurt, 9. Juni. Die massiv gestiegenen Preise für Stahl und die damit verbundenen Auswirkungen auf die Herstellungskosten setzt die Ladenbau-Produzenten unter Druck. Die Teuerung soll an den Handel weitergeben werden. Zahlreiche Anbieter haben dies ih

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 072

Service Anuga-Vorbericht

Frische Ideen für den Supermarkt

BVL-Sonderschau: Ladenbau-Entwicklungen und Visionen

Köln, 1. Oktober. Auf der diesjährigen Sonderschau zeigt der BVL in bewährter Zusammenarbeit mit der Hansa Kontor-Ladenbaugruppe Beispiele kreativer Supermarkt-Konzepte für einen profilierten Marktauftritt. In Kooperation mit der Kölnmesse präsentiert d

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 048

Service Ladenbau

Henkel-Mitarbeiter kaufen im hauseigenen Shop ein

Kölner Hansa Kontor-Gruppe plant und richtet dem Konzern eine Präsentationsfläche ein

Frankfurt, 16. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern verkauft Produkte aus seiner Angebotspalette an Mitarbeiter im hauseigenen Shop. Eingerichtet wurde die 1000 qm große Verkaufsfläche von der Kölner Hansa Kontor-Ladenbaugruppe. Die Ladenbauspezialis

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter