Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden honorieren Produktqualität

    Erfolgreiche Premiummarken arbeiten konsequent an der Käuferreichweite - Markenstudie

    Frankfurt, 22. September. Kunden achten wieder mehr auf die Qualität von Produkten im LEH. Erfolgreiche Premiummarkenhersteller haben dies erkannt und setzen deshalb gezielt auf einen ausgefeilten Mix aus Distributions-, Preis-, Kommunikations- und Produ

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Dämpfer für Eigenmarken

    Frankfurt, 15. April. Im Zeichen anhaltender Konsumzurückhaltung haben die Eigenmarken deutscher Handelsunternehmen 2003 ihren wertmäßigen Marktanteil um 1,3 Prozentpunkte auf rund 32 Prozent weiter ausgebaut. Die Wachstumsrate fiel damit - nach dem ungeb

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Eine Doppelstrategie muss nicht doppeldeutig sein"

    Markenverbands-Vorsitzender Johann C. Lindenberg zur Entwicklung von Marken, Handelsmarken und Discountern sowie Fragen der Glaubwürdigkeit

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, zahlreiche Konjunktur- und Marktforschungsinstitute erkennen eine Aufhellung der Verbraucherstimmung. Stellt sich der von der Markenartikelindustrie ersehnte Stimmungsumschwung bei den Konsumenten langsam ein? Joha

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

    Service Branchen-Forum

    Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

    Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

    Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken legen zu

    Markenverband schlägt moderate Töne an

    Frankfurt, 25. April. Das Geschäft mit den Eigenmarken des Handels wächst ungebremst. Trotz zum Teil massiver Zuwächse in einzelnen Warengruppen stimmt der Markenverband erstaunlich moderate Töne Richtung Handel an. Nicht die Eigenmarkenpolitik des Lebe

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Discounter als Angstgegner

    Verkehrte Welt: Der Anteil der Handelsmarken erklimmt in Teilsegmenten dynamisch neue Rekordmarken und die Discounter wachsen ungebremst. Und was ist aus dem Lager der Markenkonkurrenz zu hören? Der Markenverbands-Vorsitzende, Unilever-Chef Johann C. Lind

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Marken bieten dem Verbraucher Vertreuen"

    Gespräch mit dem Markenverbandsvorsitzenden Johann C. Lindenberg zur Eigenmarken- und Discount-Entwicklung

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, haben Sie als Vorsitzender des Markenverbandes oder Ihre Familie schon einmal Handelsmarken gekauft? Johann C. Lindenberg: Natürlich habe ich schon des öfteren Handelsmarken probiert, etwa dann, wenn wir unsere kon

    [17266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    YBF im Bann der Discounter

    Mettmann, 14. März. Noch sitzt der Industrie der Aldi-Schreck über das "größte Preissenkungsprogramm im deutschen Handel" (Unilever-Deutschlandchef Johann C. Lindenberg) in den Knochen. Das war bei der jüngsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeit

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

    Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

    Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

    [5288 Zeichen] € 5,75