Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    McDonald’s serviert Bubble-Tea

    Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

    Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    McDonald’s serviert Bubble-Tea

    Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

    Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 052

    Service Management und Karriere

    Spende für Nachwuchsarbeit

    Mitglieder des "Club27" unterstützen Neuwieder Fachschule

    Köln, 20. Oktober. Einen Scheck in Höhe von 3000 Euro spendierte der "Club 27" für die Nachwuchsarbeit der Bundesfachschule des Lebensmittelhandels. Das Geld soll den Ausbildungsanstrengungen der renommierten Brancheninstitution zu Gute kommen. Überreich

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Neuartiges POS-Medium "Impuls-TV" verspricht punktgenaue Messung des Werbeerfolges - Pilotlauf bei Marktkauf

    Köln, 13. November. Die Kölner Smart Point Media AG hat ein neues Medium für audiovisuelle Werbung und Information entwickelt. Das Produkt namens "Promerceo" ermögliche die maßgeschneiderte Steuerung von TV-Werbeimpulsen am Verkaufsort und setzt diese in

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75