Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Titelblatt muss den Kunden packen

    Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

    Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

    [5198 Zeichen] Tooltip
    TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

    COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Einfachheit ist der Weg zum Wesentlichen

    Managernachwuchs studiert die Verkaufsmaschine Discount - Verzicht auf kundenfängerischen Firlefanz / Von Jörg Konrad

    Mettmann, 21. März. Discount lockt. Diese Erfahrung machte einmal mehr die Young Business Factory der LZ. Knapp 130 Nachwuchskräfte aus Industrie, Handel und von Dienstleistern - das ist bislang Rekord - folgten der Einladung ins Hotel Gut Höhne in Mettma

    [3291 Zeichen] € 5,75