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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

    Marketing/Supermarktstars 2018

    Engagement belohnt

    Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

    Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

    Marketing

    Karstadt überarbeitet Kundenprogramm

    Frankfurt. Der Kaufhausbetreiber Karstadt wird seine Kundenkarte neu aufsetzen. Die neue Karstadt-Card könnte umfangreicher ausfallen, als das bislang bestehende Kundenbindungssystem, heißt es aus Expertenkreisen. Verantwortlich für den Relaunch ist

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    UGW stellt sich neu auf

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Optimierte Aktionsgestaltung

    UGW-Tool erhöht Promotioneffizienz der Markenartikelhersteller

    Wiesbaden, 30. August. Die Wiesbadener Unternehmensberatung, eine Gesellschaft der UGW AG, bietet der Markenartikelindustrie mit ihrem "Activity Value Management AVMplus" jetzt ein Instrument an, das die "effektive Planung, Steuerung und Kontrolle von Akt

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

    Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

    Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

    [4905 Zeichen] Tooltip
    M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Renaissance der Feldorganisation

    In der Betreuung durch den Vertrieb haben die deutschen Brauereien gegenüber anderen Branchen und Warengruppen der Ernährungsindustrie noch immer einen großen Nachholbedarf.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 067

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    BTM nimmt Biermarkt in den Blick

    Neuauflage des POS-Marketing-Reports - Vertriebsbenchmarking

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die BTM Trade Marketing GmbH, Wiesbaden, will ihre POS-Erhebung aus dem Jahre 1998 aktualisieren. Noch in diesem Jahr soll deshalb erneut eine Befragung von Zentral- und Marktentscheidern im Handel erfolgen. Geplant ist eine rep

    [1361 Zeichen] € 5,75