Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 041 bis 042

    Supermarkt-Stars 2014

    Branchenlorbeer für die Besten im Handel

    „Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

    Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 41,42

    Supermarkt-Stars 2014

    Branchenlorbeer für die Besten im Handel

    „Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

    Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 044

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Diversifizierung und Fokussierung

    Top-Management gewährt Führungsnachwuchs beim Workshop der LZ-Seminarreihe YBF in Bielefeld einen Einblick in die "Dr. Oetker Markenwelt"

    Bielefeld, 9. Juni. Rund 50 Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel trafen sich in der vergangenen Woche zum Erfahrungsaustausch beim YBF-Workshop in Bielefeld. Unternehmenschef Dr. August Oetker und ein hochkarätiges Managerteam der Nährmittelsparte d

    [2358 Zeichen] € 5,75