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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 010

    News

    Salamander: Vier Schließungen, neuer Store in Stuttgart

    Läden in Köln (2), Düsseldorf und Siegen machen zu; "definitiv keine Portfolio-Bereinigung"

    Der Schuhanbieter Salamander schließt seine Läden in Köln, Düsseldorf und Siegen. Sowohl beim Kölner Store in der Neumarktgalerie, der Ende August geschlossen wird, als auch bei dem in der Hohe Straße und dem Siegener Geschäft - beide sind noch bis Ende

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    News

    FOKUS

    Permira hält 97% an VFG: Der britische Finanzinvestor Permira hält nach Ablauf seines Übernahmeangebots nun 97,1% der Anteile an der Mailänder Valentino Fashion Group (VFG). Jetzt will der Private Equity-Fonds ein Abfindungsangebot für die restlichen VFG

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

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    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

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    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 044

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Anson's präsentiert WM-Katalog. Pünktlich vor dem WM-Start präsentiert Anson's einen Katalog, der ganz im Zeichen des Fußballs steht. Ihre Männermode für den Sommer zeigen die Essener vor der Kulisse Brasiliens, dem Land des Weltmeisters 2002. Das so g

    [873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Business Thema

    Wer geht in die Verlängerung?

    In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

    Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

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    KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

    KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

    WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
    € 5,75