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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    UNTERNEHMEN

    &Other Stories startet H&M hat den Starttermin in Deutschland für das neue Filialkonzept &Other Stories bekanntgegeben. Am 12. April eröffnet die erste Filiale in Berlin am Kurfürstendamm 234, dem Standort eines ehemaligen H& M-Ladens. Ein zweites Gesch

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    UNTERNEHMEN

    &Other Stories startet H&M hat den Starttermin in Deutschland für das neue Filialkonzept &Other Stories bekanntgegeben. Am 12. April eröffnet die erste Filiale in Berlin am Kurfürstendamm 234, dem Standort eines ehemaligen H&M-Ladens. Ein zweites

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75