Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 12,13,14,15

Business Hilfsstrategien

Helfen, aber wie?

Das gesellschaftliche Engagement und die Hilfsbereitschaft, die Geflüchtete aus der Ukraine erleben, ist beispiellos. Viele Unternehmen wollen nicht nur mit Spenden helfen, sondern den Menschen durch Beschäftigung eine Perspektive bieten. Doch die Integrationsarbeit endet nicht beim Einstellungsgespräch.

[19038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

Diese Woche

Was läuft?

Ausbleibende Aufbruchstimmung

Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

--- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

[10714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

Business

Termin Berlin

Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

[10980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 070

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce be

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 70

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 022

Diese Woche

Bijou Brigitte

Bijou Brigitte macht Vertrieb zur Vorstandssache

Schon seit einiger Zeit sind die Bijou Brigitte-Zahlen nicht mehr ganz so makellos, wie man es jahrelang von dem Hamburger Modeschmuck-Filialisten gewohnt war. 2010 gingen die Umsätze trotz Neueröffnungen um 7% zurück. In den ersten sechs Monaten des lau

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 22

Diese Woche

Bijou Brigitte

Bijou Brigitte macht Vertrieb zur Vorstandssache

Schon seit einiger Zeit sind die Bijou Brigitte-Zahlen nicht mehr ganz so makellos, wie man es jahrelang von dem Hamburger Modeschmuck-Filialisten gewohnt war. 2010 gingen die Umsätze trotz Neueröffnungen um 7% zurück. In den ersten sechs Monaten des

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 083

Köpfe

IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst ko

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter