Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 10

Diese Woche

Amazon übertrifft Erwartungen

Auch andere Pure Player steigern Marktanteile deutlich

Die Erfolgsmeldungen der großen Online-Pure Player reißen nicht ab. Diese Woche: Amazon. Die Amerikaner haben die Erlöse im ersten Halbjahr um 30% auf 59,5 Mrd. Dollar (53,6 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn schoss von 35 Mill. Dollar im Vorjahr

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 16,17,18,19,20

Thema der Woche

KAUFSTADT?

Es tut sich was in der deutschen Warenhauslandschaft: Karstadt-Eigentümer Signa hat ein Kaufangebot für den Kaufhof abgegeben. Um ihn mit Karstadt zu fusionieren. Doch es gibt Konkurrenz: Die Chefs der kanadischen Hudson‘s Bay Company waren gerade in Deutschland – und schon im Datenraum von Kaufhof. Im Juni könnten auch sie ein Angebot abgeben. Signa oder Hudson’s Bay? Was kommt auf die Branche und den innerstädtischen Modehandel zu?

[21484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Hamburg: Zwei Filialisten feiern Deutschland-Premiere

Der deutsche Markt und besonders die Metropolen bleiben für ausländische Filialisten hochbegehrt. In Hamburg feiern in diesem Herbst mit Reiss und Lululemon gleich zwei Unternehmen ihre Store-Premieren in Deutschland bzw. auf dem europäischen Kontine

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 007

Diese Woche

Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m 2 große Store in Abflughalle A

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 7

Diese Woche

Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m² große Store in Abflughall

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter