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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Marken-Strategie

Vom Produkt zur Marke

Mehr Sublabels, mehr Speed, mehr Profil: In einem von Umsatzeinbrüchen geprägten Markt hält Brand Director Jesper Reismann Vero Moda auf Erfolgskurs.

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Marge erneut gestiegen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 163

Köpfe

Bestseller komplettiert Expansions-Team

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat die Weichen für ihre ehrgeizige Expansion gestellt und ihr Expansions-Team komplettiert. Neu hinzu kommt zum 1. September Benjamin Gerken. Der 32-Jährige ist derzeit als Makler in der Hambu

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 121

Köpfe

Ricardo Kovar wieder bei Bestseller

Nach nur knapp einem Jahr verlässt Ricardo Kovar (Foto) Mustang und kehrt zurück zur dänischen Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda). Kovar wird am 1. Oktober seine neue Stelle als Country Manager für den polnischen Markt bei der Tochtergesellsc

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

News

Bestseller startet neues Store-Format

Erster Selected/Vila-Laden im Centro Oberhausen - Anouk expandiert mit Vila

Die dänische Bestseller-Gruppe geht in Deutschland mit einem neuen Store-Format an den Start. Im Herbst eröffnet das erste Geschäft, in dem ausschließlich die beiden Bestseller-Marken Selected Homme und Vila verkauft werden. Das 220m² große Geschäft star

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 071

Köpfe

Bestseller-Gruppe baut Expansion aus

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) will ihre Expansion in Deutschland stärken und stellt dafür personell die Weichen. Ende Juni tritt Sabine Wollenberg ihren neuen Posten bei Bestseller an. Die 42-Jährige kommt von Tally Weijl, w

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Standorte

Leipzig Der Leipziger Stadtrat hat grünes Licht für ein neues Einkaufszentrum am Lindenauer Markt gegeben. Der Investor Kaufland will auf dem Areal ein Gebäude mit einer Verkaufsfläche von mehr als 3000m² bauen. Die Pläne waren in den vergangenen Wochen

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 056

Das Jahr Perspektiven 2010

Sinken die Mieten?

Viele im Handel hatten pauschal mit geringeren Mieten gerechnet. Aber das Bild ist differenziert: Während die Toplagen nach wie vor umkämpft sind, brechen die Nebenlagen und strukturschwachen Städte weiter weg. Eine Analyse von Jörg Nowicki.

Als sich Ende 2008 dunkle Wolken über der deutschen Wirtschaft zusammenschoben, da witterten viele Einzelhändler auch Morgenluft. Jetzt endlich müssten doch die Mieten sinken, so die einhellige Meinung. Aber die Erwartung pauschaler Mietsenkungen war ein

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GEWINNER - Städte mit dem größten Anstieg der Spitzenmieten im Vergleich zu 2008 - Angaben in Prozent

VERLIERER - Städte mit dem größten Rückgang der Spitzenmieten im Vergleich zu 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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