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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

    Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

    Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

    Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

    Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Antony Morato wächst und will Läden eröffnen

    Das italienische HAKA-Label Antony Morato ist auf kleiner Basis in diesem Jahr in Deutschland rasant gewachsen und will 2013 die ersten Geschäfte eröffnen. Nach Angaben von Deutschland-Chef Alessandro Menegon werde man das laufende Jahr mit einem Umsatz

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

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    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    J.Lindeberg will mehr Stores

    Schwedisches Label sucht Standorte in Deutschland

    Das schwedische Mode-Label J.Lindeberg sieht sich nach der Übernahme durch ein Konsortium um Anders Holch Povlsen, den Inhaber und CEO der Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones), im Aufwind. „2011 war ein gutes Jahr, wir haben zehn neue Läden erö

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 44

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    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Reebok nimmt den Mund zu voll

    Schuhe, die schlank machen. Das verspricht Reebok den Käufern seiner sogenannten Toning-Produkte. In einer Werbekampagne wurden sogar Prozentzahlen genannt, um die die Muskeln beim Tragen angeblich wachsen sollen. Das war zuviel, befand jetzt die amerika

    [557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Reebok nimmt den Mund zu voll

    Schuhe, die schlank machen. Das verspricht Reebok den Käufern seiner sogenannten Toning-Produkte. In einer Werbekampagne wurden sogar Prozentzahlen genannt, um die die Muskeln beim Tragen angeblich wachsen sollen. Das war zuviel, befand jetzt die ame

    [557 Zeichen] € 5,75