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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Big Brands setzen auf Wholesale

    Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

    Fashion Berlin Fashion Week

    Messen und Meinungen

    Was nun? Was tun?

    Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

    Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

    [8773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Berliner Messelandschaft in Bewegung

    Dynamik in Berlin: Sechs Wochen vor der Fashion Week herrscht in der Messelandschaft der Hauptstadt mächtig Bewegung. Für die größten Schlagzeilen hat in dieser Woche die Bread&Butter gesorgt (Seite 18). Während die Hangars in Tempelhof im kommenden

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 5

    Diese Woche

    Meinung

    Auch Bestseller brauchen Messen

    Es ist ein Paukenschlag: Die Bestseller-Gruppe, mit Marken wie Vero Moda, Jack&Jones und Only einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels, mietet für die kommende Fashion Week die 7000m² große Location Arena an der Spree und veranstaltet ihre e

    [978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 24,25,26

    Thema der Woche

    Stress-Test fur Basler

    Die Modernisierung eines Klassikers: Seit der Modenschau Anfang Juli in Berlin diskutiert die Branche über den neuen Auftritt von Basler. Vielmehr, sie lächelt, jubelt, unkt oder tratscht darüber. Was aber sagen die Leute, die mit Basler Geld verdien

    Basler und kein Ende. Schlag auf Schlag kommen neue Nachrichten aus dem Traditionsunternehmen in Goldbach bei Aschaffenburg. Gerade jetzt, wo es 75 Jahre alt wird, scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Erst geht Jens Eilhardt, seit Jahren ver

    [8066 Zeichen] € 5,75