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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 42

    Business Messen/Modezentren

    Bestseller verkürzt

    „The place to be“ in Berlin nur noch an einem Tag

    Kürzer, kleiner, konzentrierter: Die Bestseller-Gruppe wird ihre eigene Messe „The place to be“ während der Berliner Modewoche im Sommer mit einem neuen Konzept durchführen. Die Veranstaltung findet nur noch am Donnerstag, 5. Juli, statt. Bei der Pre

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75