Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M startet mit Outlets

Erster Store eröffnet Mitte November in Wolfsburg

Offprice-Offensive: H&M steigt auch in seinem wichtigsten Markt Deutschland ins Outlet-Geschäft ein. Am 15. November eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg das erste sogenannte Pop-up-Outlet. Es handelt sich um eine relativ kleine Fläche von 185m

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 041

Business

Kundenansturm auf A&F-Outlets

Unter großem Kundenandrang hat Abercrombie & Fitch vorige Woche die ersten beiden Outlet-Stores in Deutschland eröffnet. Die Läden befinden sich in den Outlet-Centern in Zweibrücken (Foto) und Wolfsburg und zählen dort mit jeweils knapp 600 m² zu den Ank

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-Konz

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1019 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

[4746 Zeichen] Tooltip
Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 040

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metzinge

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

[7997 Zeichen] Tooltip
S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

 
weiter