Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 007

Diese Woche

„Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner stat

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 7

Diese Woche

„Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 072

Köpfe

Willy ist Bogner

Willy Bogner hat seine Marke zu einem der profiliertesten Sportmode-Unternehmen gemacht. Er ist ihr wichtigster Botschafter. Die Olympischen Spiele in Sotschi kann er dafür hervorragend nutzen.

Die Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen gehören für Sportbegeisterte zu den beeindruckendsten Erlebnissen überhaupt. Vor allem, wenn man live dabei ist. Und noch mehr, wenn man gemeinsam mit den Athleten einmarschieren darf. Willy Bogner hat sich di

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 72

Köpfe

Willy ist Bogner

Willy Bogner hat seine Marke zu einem der profiliertesten Sportmode-Unternehmen gemacht. Er ist ihr wichtigster Botschafter. Die Olympischen Spiele in Sotschi kann er dafür hervorragend nutzen.

Die Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen gehören für Sportbegeisterte zu den beeindruckendsten Erlebnissen überhaupt. Vor allem, wenn man live dabei ist. Und noch mehr, wenn man gemeinsam mit den Athleten einmarschieren darf. Willy Bogner hat sic

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Massimo Dutti investiert in Sponsoring

Inditex-Label hat sich erstmals beim Hamburger Derby engagiert

Der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist Massimo Dutti hat zum ersten Mal in Deutschland in Sponsoring investiert. Zum Paket beim Spring- und Dressur-Derby in Hamburg (2. bis 5. Juni) zählte neben Bandenwerbung, On-Screen-Spot und einem eigenen Hinder

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Massimo Dutti investiert in Sponsoring

Inditex-Label hat sich erstmals beim Hamburger Derby engagiert

Der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist Massimo Dutti hat zum ersten Mal in Deutschland in Sponsoring investiert. Zum Paket beim Spring- und Dressur-Derby in Hamburg (2. bis 5. Juni) zählte neben Bandenwerbung, On-Screen-Spot und einem eigenen Hi

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 102

Köpfe

Roger Federer "heiratet" Gerry Weber

Tennis-Ass geht einmalige Vereinbarung mit den Gerry Weber Open ein

Es ist ein bisschen so, als wenn wir heiraten würden", sagte Roger Federer (Foto, re.) bei der Unterzeichnung des Vertrags. In dieser Woche signierte das Schweizer Tennis-Ass, aktuell Nummer zwei der Weltrangliste, eine bis dato einmalige Vereinbarung mi

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

Köpfe

Alexander Otto finanziert Volksbank Arena

Am 1. November wird im Hamburger Stadtteil Altona die neue Eis- und Ballsporthalle Volksbank Arena eröffnen. Bauherr der Arena ist die gemeinnützige Sportstiftung von Alexander Otto, Chef des Shopping-Center-Spezialisten ECE. Otto ist auch Hauptsponsor d

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter