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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Handelsstrategien

Sale-Sorge

Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.

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Immer mehr Modehändler ... ... machen beim Black Friday mit
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15,16,18,19

Business Shopping Center

Alte Meister

Alt schlägt neu. Grüne Wiese schlägt Innenstadt. Und Ost schlägt West. Das sind die Ergebnisse des Shopping Center Performance Report 2018. In einer exklusiven Umfrage haben die Mieter Deutschlands Einkaufszentren bewertet.

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DIE BESTEN CENTER DIE SCHLECHTESTEN CENTER DIE GRÖSSTEN GEWINNER - Entwicklung der Noten zwischen 2012 und 2018 DIE GRÖSSTEN VERLIERER - Entwicklung der Noten zwischen 2012 und 2018 RUHRGEBIET - Die Top- und Flop-Center der Region BERLIN - Die Top- und Flop-Center der Region
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Diese Woche

„Primark würde ich immer nehmen“

ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

[5032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Wetter ist alles“

In den Bruno Kleine-Filialen war es vergangene Woche eher ruhig. Trotzdem zeichnen sich starke Themen ab.

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 5

Diese Woche

„Der Preis ist die schärfste Waffe“

Black Friday/Cyber Monday: Preisaktionen aus den USA etablieren sich zunehmend in Deutschland

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Céline und Gucci

Viele Touristen und die Berliner zurück aus dem Urlaub. Ergebnis: Ein kräftiges Plus für The Corner.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

 
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