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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 8

Diese Woche

„Die Entwicklung ist pervers“

Mey provoziert mit neuer Werbekampagne

Ihr Sportwagen kommt ja auch nicht aus Bangladesch.“ Provokante Sprüche wie dieser sind Teil der neuen Mey-Kampagne. Die Wäschemarke will sich so gegen „Billigprodukte“ positionieren – und sorgt damit für Aufsehen in der Branche. Auf der Facebook-Sei

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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia: 50 neue Läden

Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

[1061 Zeichen] € 5,75

 
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