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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Möller & Schaar in Frankfurt schließt

Einer der renommiertesten deutschen Multilabel-Händler im Luxus-Genre gibt auf. Ende des Jahres schließt Möller & Schaar in Frankfurt das Geschäft in der Goethestraße. Der Mietvertrag der beiden Inhaber Brigitte und Michael Schaar läuft aus. „Die neuen M

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Möller & Schaar in Frankfurt schließt

Einer der renommiertesten deutschen Multilabel-Händler im Luxus-Genre gibt auf. Ende des Jahres schließt Möller & Schaar in Frankfurt das Geschäft in der Goethestraße. Der Mietvertrag der beiden Inhaber Brigitte und Michael Schaar läuft aus. „Die neu

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der deu

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der

[1427 Zeichen] € 5,75

 
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