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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

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Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Diese Woche

Uniqlo treibt Expansion voran

Japanischer Filialist folgt in Düsseldorf auf Gerry Weber

Uniqlo will die Präsenz in Deutschland stark ausweiten. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, hat der japanische Filialist zwei neue Geschäfte angemietet. Noch in diesem Jahr werde Uniqlo einen Store in der Düsseldorfer Schadows

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Uniqlo: Hauptstadt im Fokus

Japaner planen drei Neueröffnungen in Berlin

Uniqlo drückt nach zögerlichem Start in Deutschland nun offensichtlich aufs Expansionstempo. Im Vordergrund steht die Verdichtung des Filialnetzes in Berlin, wo seit April 2014 in der Tauentzienstraße das bislang einzige deutsche Geschäft betrieben w

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 7

Diese Woche

Vier Tage arbeiten, drei Tage frei

Uniqlos Arbeitszeit-Modell sorgt für Diskussion

Moderne Zeiten: Der japanische Filialist Uniqlo greift zu besonderen Maßnahmen, um in Zeiten des Arbeitskräftemangels die Abwanderung talentierter Mitarbeiter zu stoppen. Laut einem Bericht des Wirtschaftsportals Nikkei Asian Review wird den 10000 Mi

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Moderne Zeiten

Die Vier-Tage-Woche für Vollzeitkräfte würde das Arbeiten im Einzelhandel attraktiver machen. Jörg Nowicki

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

Diese Woche

Uniqlo: Grünes Licht für mehr Läden

Japanischer Filialist sucht in allen Großstädten nach Standorten

Mehr als ein Jahr nach der Premiere in Berlin steht fest: Uniqlo setzt die Expansion in Deutschland fort und verkündet die Eröffnung eines weiteren Geschäfts in Berlin. Die japanische Filialkette hat einen 1600m² großen Store im neuen Quartier am Le

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 009

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen, son

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 9

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen,

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich Eur

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich

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