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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando sorgt für Zündstoff

    Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

    Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 072

    Köpfe

    G-Star: Marcus Carra ist Expansions-Manager

    Marcus Carra ist neuer Expansions-Manager bei G-Star und für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz zuständig. Der 39-Jährige war zuvor unter anderem für die Expansion der CBR-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Funktion soll Carra Deutschland-Ch

    [578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 72

    Köpfe

    G-Star: Marcus Carra ist Expansions-Manager

    Marcus Carra ist neuer Expansions-Manager bei G-Star und für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz zuständig. Der 39-Jährige war zuvor unter anderem für die Expansion der CBR-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Funktion soll Carra Deutschlan

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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    News

    G-Star will Zahl der Läden in Deutschland verdreifachen

    Denim-Marke will auch künftig ausschließlich Franchise-Stores eröffnen

    G-Star will die Zahl der Geschäfte in Deutschland deutlich steigern. Das gab Deutschland-Chef Axel Schukies am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes bekannt. Nach fünf Eröffnungen in diesem Jahr gibt es hierzulande 32 Geschäfte der niederländ

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

    Business

    Luxusprobleme an der Côte d'Azur

    Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

    Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

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