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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmens-Strategie

    „Homeoffice? Verboten!“

    Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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    Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 014

    Diese Woche

    „Primark hat der Branche den Spaß verdorben”

    Der Wettbewerb im Markt mit schneller Mode tobt immer heftiger. Davon betroffen ist auch Only. Seit vier Jahren stagnieren die Umsätze des Young Fashion-Labels, sagt Geschäftsführer Finn Poulsen. Der 51-Jährige ist seit den Anfängen der Bestseller-Gruppe

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 14

    Diese Woche

    „Primark hat der Branche den Spaß verdorben”

    Der Wettbewerb im Markt mit schneller Mode tobt immer heftiger. Davon betroffen ist auch Only. Seit vier Jahren stagnieren die Umsätze des Young Fashion-Labels, sagt Geschäftsführer Finn Poulsen. Der 51-Jährige ist seit den Anfängen der Bestseller-Gr

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 036

    Business

    Dänische Waffen

    Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

    Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (31.J

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 36

    Business

    Dänische Waffen

    Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

    Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 028

    Diese Woche

    Only soll billiger, schneller und jünger werden

    Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung und d

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 28

    Diese Woche

    Only soll billiger, schneller und jünger werden

    Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung un

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 121

    Köpfe

    Ricardo Kovar wieder bei Bestseller

    Nach nur knapp einem Jahr verlässt Ricardo Kovar (Foto) Mustang und kehrt zurück zur dänischen Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda). Kovar wird am 1. Oktober seine neue Stelle als Country Manager für den polnischen Markt bei der Tochtergesellsc

    [1003 Zeichen] € 5,75