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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 066

    Köpfe

    Shopping-Center Queen

    Joanna Fisher ist ab 1. Juli Geschäftsführerin Centermanagement der ECE. Und damit eine der Top-Entscheiderinnen im europäischen Einzelhandel.

    Irgendwann im vergangenen Herbst bat er sie in sein Büro. Er ist Alexander Otto, CEO und Mitinhaber der ECE, Europas Marktführer in Sachen Shopping-Center. Sie ist Joanna Fisher, eine seiner besten Managerinnen. Otto erzählt Fisher von seinen Ideen und V

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 66

    Köpfe

    Shopping-Center Queen

    Joanna Fisher ist ab 1. Juli Geschäftsführerin Centermanagement der ECE. Und damit eine der Top-Entscheiderinnen im europäischen Einzelhandel.

    Irgendwann im vergangenen Herbst bat er sie in sein Büro. Er ist Alexander Otto, CEO und Mitinhaber der ECE, Europas Marktführer in Sachen Shopping-Center. Sie ist Joanna Fisher, eine seiner besten Managerinnen. Otto erzählt Fisher von seinen Ideen u

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 075

    Köpfe

    ECE: Wechsel in der Führungsspitze

    Gerhard Dunstheimer, langjähriger Geschäftsführer und Stellvertreter von ECE-Chef Alexander Otto, wechselt zum 1. Juli als Mitglied der Geschäftsleitung in die Führungsspitze der Paramount Group in New York. Die Gruppe ist laut Unternehmensangaben eine d

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 75

    Köpfe

    ECE: Wechsel in der Führungsspitze

    Gerhard Dunstheimer, langjähriger Geschäftsführer und Stellvertreter von ECE-Chef Alexander Otto, wechselt zum 1. Juli als Mitglied der Geschäftsleitung in die Führungsspitze der Paramount Group in New York. Die Gruppe ist laut Unternehmensangaben ei

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 004

    News

    Solider Abschluss

    Der deutsche Modehandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Auch wenn die extremen Wetterbedingungen es den Kunden manchmal schwer machten.

    Einen Tag vor Weihnachten ging einfach nichts mehr. Die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs AG, verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr in der Karlsstadt, stellte den Busverkehr komplett ein. Aufgrund des starken Schneefalls war für Räumfa

    [4905 Zeichen] Tooltip
    ZUFRIEDENER ALS IM VORJAHR - Wie ist das Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr gelaufen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

    News

    Der WM-Blues bleibt aus

    Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

    [8584 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

    Service

    Zuversicht in Berlin

    Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

    Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

    [1813 Zeichen] € 5,75