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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Die Zeit nach Werdin

    Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

    Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    News

    Cortefiel macht Schluss mit Werdin

    Alle 34 Läden sollen geschlossen werden; Konzentration auf Springfield und Women'Secret

    Lange wurde über die Zukunft von Werdin spekuliert, jetzt macht der in Madrid ansässige Mutterkonzern Grupo Cortefiel ernst. Noch in diesem Sommer sollen nach Angaben eines Sprechers alle 34 Läden des Jeans-Filialisten und die Zentrale in Lübeck geschlos

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

    News

    Cortefiel will deutsche Tochter Werdin verkaufen

    Entlassungen und Filial-Schließungen im Gespräch

    Der spanische Handelskonzern Grupo Cortefiel, Madrid, will sich von dem Lübecker Jeansfilialisten Werdin trennen. Wie aus dem Unternehmen zu erfahren ist, sind in der vergangenen Woche 25 Mitarbeiter entlassen worden, unter anderem aus den Bereichen Eink

    [1661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

    News

    Wechsel in der Springfield-Spitze

    Abram Nette geht zu Karstadt; Joaquin Morillo kommt von Pimkie

    Abram Nette ist nicht mehr Geschäftsführer des zum spanischen Handelskonzern Cortefiel gehörenden HAKA-Filialisten Springfield GmbH&Co KG, Lübeck. Der 51-Jährige hat das Unternehmen verlassen und in dieser Woche seine neue Position als Leiter Vertrieb be

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75