Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 20% z

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 2

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 006

    Diese Woche

    MANGO

    Mango reduziert auf breiter Front die Preise

    Selten zuvor hat ein Unternehmen derart massiv die Preise gesenkt: Die Mango-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter sind laut Country Manager Frank Walberg in Deutschland und Österreich um 28% günstiger als in der vergleichbaren Vorjahressaison. Hinte

    [989 Zeichen] Tooltip
    Mango
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 6

    Diese Woche

    MANGO

    Mango reduziert auf breiter Front die Preise

    Selten zuvor hat ein Unternehmen derart massiv die Preise gesenkt: Die Mango-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter sind laut Country Manager Frank Walberg in Deutschland und Österreich um 28% günstiger als in der vergleichbaren Vorjahressaison. H

    [989 Zeichen] Tooltip
    Mango
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 026

    Business Handel

    Der Treck nach Osten

    Beim 1. World Retail Congress in Barcelona ging es vor allem um Wachstumschancen und neue Märkte. Immer wichtiger werden Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

    Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war Einzelhandel internationaler. Wie global die Handelsszene ist, hat der 1. World Retail Congress in der vergangenen Woche in Barcelona demonstriert. An drei Tagen

    [9477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

    News

    H&M lüftet das Geheimnis

    Am 10. November ist Verkaufsstart, jetzt hat H&M das Geheimnis um seinen neuesten Marketing-Coup gelüftet. Rund 1000 Gästen wurde in London die DOB-Kollektion Stella McCartney for H&M präsentiert (Foto). 40 Teile wird die Linie umfassen, von der Jeans bi

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75