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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Weniger Macht und Geld für den Abercrombie-Chef

    Er darf bleiben, aber er muss wohl mit weniger Macht und Geld auskommen. Ende Januar läuft der Vertrag von Mike Jeffries, CEO von Abercrombie&Fitch, aus. In der Vergangenheit war das für den Manager, der den Konzern zu großem Erfolg führte, nicht mehr al

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Weniger Macht und Geld für den Abercrombie-Chef

    Er darf bleiben, aber er muss wohl mit weniger Macht und Geld auskommen. Ende Januar läuft der Vertrag von Mike Jeffries, CEO von Abercrombie&Fitch, aus. In der Vergangenheit war das für den Manager, der den Konzern zu großem Erfolg führte, nicht meh

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    „So out wäre ich gerne mal“

    Der Markteinstieg von Abercrombie&Fitch kommt spät. Aber jetzt schon in Abgesänge einzustimmen, ist absurd.

    Es ist der Traum eines jeden Einzelhändlers. Ein Laden macht auf und die Kunden stehen Schlange. Die Eröffnung von Abercrombie&Fitch vergangene Woche in Düsseldorf soll für die Gruppe, die seit zwei Jahren hierzulande bereits mit Hollister vertreten ist,

    [5566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    „So out wäre ich gerne mal“

    Der Markteinstieg von Abercrombie&Fitch kommt spät. Aber jetzt schon in Abgesänge einzustimmen, ist absurd.

    Es ist der Traum eines jeden Einzelhändlers. Ein Laden macht auf und die Kunden stehen Schlange. Die Eröffnung von Abercrombie&Fitch vergangene Woche in Düsseldorf soll für die Gruppe, die seit zwei Jahren hierzulande bereits mit Hollister vertreten

    [5565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

    [5811 Zeichen] Tooltip
    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Business

    SEX UND SPEKTAKEL

    Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

    Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

    [14037 Zeichen] Tooltip
    DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 074

    köpfe

    Mister 99,7%

    Die ECE betreibt 114 Einkaufszentren mit 12000 Läden. Gerade wurde ein neues Mega-Center in Essen eröffnet. Dass die Flächen alle vermietet sind, dafür ist letztlich ein Mann verantwortlich: Klaus Striebich.

    Die Zahlen sind beeindruckend: 3,5 Millionen m² Verkaufsfläche, 114 Shopping-Center, 12000 Läden. Das Imperium der Hamburger ECE wächst unaufhörlich. Jüngster Neuzugang: Limbecker Platz in Essen, eines der größten innerstädtischen Einkaufszentren Deutsch

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Süchtig nach Abercrombie

    Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

    Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

    Business Handel

    Hollister vor dem Sprung nach Deutschland

    US-Bekleidungsfilialist verhandelt mit der ECE über die Eröffnung von Filialen in Einkaufszentren

    Während der seit langem geplante Flagship-Store von Abercrombie&Fitch in München wohl weiter auf sich warten lässt, soll im nächsten Jahr die jünger positionierte Konzern-Marke Hollister in Deutschland starten. ECE-Vermietungschef Klaus Striebich bestäti

    [1727 Zeichen] € 5,75