Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6448 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt E-Business

Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

Service Schwerpunkt E-Business

Tesco und Otto testen für die ganze Branche

Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

E-Business

Microsoft: Pläne für Warenwirtschaft

Frankfurt, 23. Mai. Microsoft kauft einen Anbieter von Kassensystemen und Warenwirtschaftsfunktionalitäten speziell für kleine und mittlere Händler: Sales Management Systems Inc. (SMS), Anaheim in Kalifornien. Durch die Integration von Kassen- und ERP-Sof

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

E-Business

Procter und dm testen CPFR

Kooperation bei Lieferprognosen-Basissortiment und Display-Aktionen-Daten laufen in Syncra-Software zusammen

Frankfurt, 16. Mai. Procter&Gamble und dm Drogeriemarkt haben ein CPFR-Pilotprojekt gestartet. Das bis Oktober laufende Projekt soll nicht nur die beiden Beteiligten, sondern alle ECR-Interessenten in Deutschland beim Einsatz der neuen, kooperativen Progn

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

E-Procure wird Einkäufer-Treff

Software-Neuheiten bei Kongress und Messe in Nürnberg

Frankfurt, 16. Mai. Mit 3000 Fachbesuchern der Messe und rund 600 Teilnehmern am Kongress hat sich die "e-procure" in Nürnberg zu einem zentralen Ort der Diskussion über Unternehmenseinkauf und dessen Internet-Verbesserung gemausert. Von den 162 Ausstelle

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

Softbank: VC-Investor meldet Verlust

Frankfurt, 16. Mai. Das japanische Venture Capital Unternehmen Softbank Corp. hat im vergangenen Geschäftsjahr (31. März) einen Verlust von 88,8 Mrd. Yen (760 Mio. EUR) erwirtschaftet, den ersten Verlust in der Firmengeschichte. Softbank war und ist stark

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

Gartner: IBM überholt Oracle

Frankfurt, 16. Mai. Nach den Marktbeobachtungen von Gartner Dataquest hat IBM durch den Aufkauf von Informix auf dem Weltmarkt für Datenbank-Software Oracle überholt. Laut Gartner lag bei Datenbank Management Systemen (DBMS) der Marktanteil von IBM 2001 b

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

EAI: Tibco rückt an IBM heran

Frankfurt, 16. Mai. Der globale Markt für Integrations-Software ist nach Schätzung des IT-Marktforschungsinstituts Gartner Dataquest im vergangenen Jahr trotz Dot.com-Krise um sieben Prozent auf 1,46 Mrd. USD gewachsen. Mit einem Wachstum von 37 Prozent h

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Schlecker.com verkauft wieder Autos

Frankfurt, 8. Mai. Angespornt durch den Marketing-Erfolg erster Auto-Verkäufe kündigt der Online-Shop Schlecker.com für die 20. Kalenderwoche den Verkauf von Kleinwagen nach "den Wünschen unserer Kunden" an. Dabei soll es sich erneut um Tageszulassungen z

[1043 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter