Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    dm differenziert Filial-Preise

    Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

    Handel

    Schütte wechselt von Dohle zu Edeka

    Als neuer Finanzvorstand vorgesehen - Zweiter Dohle-Manager bei Edeka - Anerkannter IT-Experte

    Siegburg. Dohle-Geschäftsführer Dr. Reinhard Schütte wechselt nach LZ-Informationen zur Edeka-Gruppe. Der 41-jährige soll dort im Vorstand das Finanz- und IT-Ressort übernehmen. Nach Gert Schambach holt sich Edeka mit Reinhard Schütte einen weiteren Dohl

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Real setzt auf SB-Kassen

    Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

    Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

    Handel

    Kunden in den USA scannen schon lange

    Kroger, Albertson und Wal-Mart setzen auf Self-Scanning-Kassen-Große Hersteller wittern Markt

    Frankfurt, 5. Januar. Während Self-Scanning-Kassen in Deutschland auf den Vorreiter Metro Group warten mussten, gehören sie bei vielen US-Retailern bereits zum Alltag. Fast alle der nach Schätzung von Insidern 25000 Kassenautomaten weltweit stehen in Nord

    [2309 Zeichen] € 5,75