Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    Coop verzichtet auf persönliche Rabatte

    Zürich. Die Coop Schweiz hat sich bei einem Test kundenindividueller Promotions ein so negatives Medienecho eingefangen, dass sie den versuchsweisen Einsatz der Methode in ihrem Online-Supermarkt gestoppt hat. „Es wird in absehbarer Zeit keine person

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop wirbt sehr persönlich

    Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

    Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 041

    IT und Logistik

    Schweiz kauft E-Food

    Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

    Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Schweiz kauft E-Food

    Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

    Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    Coop@home beliefert die Schweiz

    Internet-Supermarkt wächst rasch – Berufstätige Frauen und männliche Weinliebhaber sind gute Kunden – Große Bons

    Basel. Der Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservice der Coop Schweiz wächst und peilt in diesem Jahr einen Umsatz von 100 Mio. Franken (CHF) an. Der Händler setzt bereits 85 eigene Kleinlastwagen zur Belieferung der Kunden ein.

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    Coop@home beliefert die Schweiz

    Internet-Supermarkt wächst rasch – Berufstätige Frauen und männliche Weinliebhaber sind gute Kunden – Große Bons

    Basel. Der Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservice der Coop Schweiz wächst und peilt in diesem Jahr einen Umsatz von 100 Mio. Franken (CHF) an. Der Händler setzt bereits 85 eigene Kleinlastwagen zur Belieferung der Kunden ein.

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Riesen-F

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Ries

    [1107 Zeichen] € 5,75