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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    dm verlängert Vertrag mit Payback-Verbund

    Karlsruhe, 8. November. dm-Drogeriemarkt hat seinen Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback für mindestens drei Jahre verlängert. Vorausgegangen waren längere Verhandlungen. dm gehört seit Oktober 2000 zum Payback-Verbund und gilt als geschicktester Nutzer

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Payback plant Expansion nach Polen

    Frankfurt, 14. Juni. Der Kundenkartenbetreiber Loyalty Partner will die geplante Auslandsexpansion der Payback-Karte in Polen starten. Das erklärte Geschäftsführer Alexander Rittweger gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. rod

    [276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    dm entwickelt Software im Dialog

    Neues System für Werbe-Mailings entstand in Partnerschaft mit Start-Up AIC-Payback als Basis der Kundenansprache

    Karlsruhe, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit dem IT-Unternehmen AIC eine maßgeschneiderte Software für sein Kampagnenmanagement entwickelt. Seit April nutzt dm das Programm "AI Suite" für ein verbessertes Dial

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Payback mit neuen Online-Partnerschaften

    Frankfurt, 8. Juli. Das Kundenkarten-System Payback erhöht die Zahl seiner Online-Partner-Shops. Ganz neu sind der Weinhändler Rouge-Blanc.com und der Internet-Textilit Burner.de. Reine Online-Partner von Payback sind auch die Web-Shops von Otto, Obi@Otto

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Real spricht Zielgruppen an

    Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

    Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

    Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    dm führt Dialoge in zwei Richtungen

    Filialist will die Industrie per Extranet in seine Direktmarketing-Aktionen einbinden-Payback-Daten helfen bei Kunden-Clustern

    Karlsruhe, 19. Februar. dm-Drogeriemarkt ist dabei, sein Dialog-Marketing sowohl in Richtung Kunden als auch in Richtung Lieferanten auf eine neue Stufe zu heben. Unter der Überschrift "Integrations-Marketing" will der Filialist noch dieses Jahr in seinem

    [4685 Zeichen] € 5,75